"Gemeinde im Gespräch" am Dienstag, 1.Oktober

Über Gott und die Welt reden... miteinander nachdenken und aktiv werden... gemeinsam in der Bibel lesen... neue Denkanstöße bekommen... eigene Fragen und Zweifel einmal äußern können... einander besser kennen lernen... das, was ich selber glauben und auch was ich nicht glauben kann, zur Sprache bringen... Gemeinschaft erleben... - für all das ist eine christliche Gemeinde da. Und weil im Gottesdienst meist nur eine/r redet, soll es in St. Matthäus künftig mehr Gelegenheit zum Austausch, zum Gespräch und zur Gemeinschaft geben.

Um herauszufinden, wer wie wo wann miteinander ins Gespräch kommen möchte, treffen wir uns am Dienstag, 1. Oktober, 19 Uhr im Turmzimmer unserer Kirche. Jeder - auch wer nur mal reinschnuppern möchte - ist eingeladen!