"Marmelade für Meru" gesucht

Auch in diesem Jahr soll es wieder eine "St. Matthäus-Meru Marmelade" geben! Falls Ihr und Sie also über den Sommer Marmelade einkocht und ein oder mehrere Gläser für den Meru-Verkauf spenden möchtet: Einfach im Gemeindehaus vorbeibringen oder am Sonntag beim Gottesdienst abgeben. Wir brauchen dringend noch mehr Marmeladen!

Und wer zwar Obst zum Einkochen, aber keine Gläser hat: Im Eingangsbereich des Gemeindehauses steht auch eine Box mit leeren Gläsern zur Selbstbedienung!

Im Herbst könnt Ihr und Sie die "Meru-Marmelade 2024" dann wieder zugunsten unserer Partner-Diözese Meru in Tansania erwerben.

DANKE schon jetzt allen Marmeladen-SpenderInnen!

Ansprechpersonen:
Peter Mattenklodt (Tel. 0170/2313668, E-Mail)
Ulrike Lutter (E-Mail)

An der Kellertreppe im Eingangsbereich des Gemeindehauses stehen die beiden Boxen zum Abstellen von Marmeladen und zum Mitnehmen von leeren Gläsern zum Einkochen.