St. Matthäus jetzt auch auf Instagram

Seit Neuestem hat unsere Gemeinde auch einen Instagram-Account. Zukünftig können Sie dort regelmäßig Bilder aus unserem Gemeindeleben sehen. Wir möchten in einem lebendigen Kontakt mit Ihnen sein. Als erste Gemeinde im evangelischen Dekanat wollen wir ausprobieren, ob Instagram dazu hilfreich ist.

Hätten Sie's gedacht?

15 Millionen Menschen sind in Deutschland jeden Monat auf Instagram aktiv, vor allem junge Menschen unter 35 Jahren. Im Vergleich: Facebook wird von 32 Millionen Menschen in Deutschland mindestens einmal im Monat genutzt, hat sich dabei aber in den letzten Jahren zunehmend zu einem Medium für ältere Nutzer entwickelt. Um im Internet auch jungen Menschen verstärkt zu begegnen, starten wir jetzt unsere Instagram-Account. Mal sehen, was daraus wird!

"Folgen Sie uns unauffällig!"

Wenn Sie Lust haben, uns bei diesem kleinen Experiment zu folgen, finden Sie uns auf Instagram hier: