Gemeindefest und Verabschiedung von Pfr. Geyer

Eigentlich war nur ein "kleines" Gemeindefest für St. Matthäus im Jahr nach dem großen Chorfest geplant - und jetzt wird es doch ein ganz besonderes Gemeindefest, denn es ist das letzte Gemeindefest mit Pfarrer Wilfried Geyer. Mit dem Gottesdienst am 9. Juli 2017 um 10 Uhr wird er mit seiner Familie von Dekan Hans-Martin Lechner
offiziell in den Ruhestand verabschiedet (wenn auch der Dienst noch ein paar Wochen länger dauert).

Ob man den Schritt nun als Sprung ins kalte Wasser oder Eintauchen ins erfrischende Nass empfindet - beim Gottesdienst auf der Kirchenwiese und vor allem danach bei Kaffee und Kuchen, Gegrilltem und Getränken ist Gelegenheit, das zu sagen, was man schon immer einmal sagen wollte - oder einfach nur "Ade!".